Österreichisches  Kulturforum Berlin


Michikoflasar_T.png

Milena Michiko Flašar

Lesung

Zeit

Do, 15. Feb 2018, 19:30

Ort

Österreichisches Kulturforum Berlin

Die junge österreichische Erfolgsautorin Milena Michiko Flašar präsentiert ihr brandaktuelles Buch: Ein älterer Mann kommt ratlos vom Arzt zurück. Alles tipptopp. Dabei hatte er sich doch wenigstens ein kleines Wehwehchen erhofft, welches seine Nutzlosigkeit im Ruhestand vor ihm und seiner Frau rechtfertigen könnte. In ihrem neuen Roman »Herr Katō spielt Familie« erzählt die österreichische Schriftstellerin die Geschichte eines Mannes, der sich aus seiner Lebenskrise selbst befreit, indem er mit einer kuriosen Freizeitbeschäftigung beginnt.

Moderation: Anne-Dore Krohn, rbb Kulturradio

Eintritt frei. Anmeldung erforderlich unter www.kulturforumberlin.at/anmeldung oder 030-20287 114

Eine Veranstaltung des Österreichischen Kulturforums Berlin in Kooperation mit dem Klaus Wagenbach Verlag Berlin.

« Februar 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28